So kannst du mich erreichen

Wenn du Fragen hast, vereinbare gerne einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch. In diesem Gespräch klären wir alle deine Fragen.

Du erreichst mich über die Social Media Kanäle Instagram, FB oder Xing  

oder per Email: kontakt@andreawindus.de 

Du darfst mich auch gerne einfach anrufen unter 0178/8313821. 

Wenn ich in einem Termin bin, rufe ich schnellstmöglich zurück.


Oder buche dir direkt einen Termin über den folgenden Button…

Öffnungszeiten

Du erreichst mich telefonisch am besten zwischen 10 und 19 Uhr. 

Die Erstgespräche sowie die Coachings finden in der Regel in den folgenden Zeiten statt:

Montag

10:00 – 16:00

Dienstag

10:00 – 18:00

Mittwoch

10:00 – 21:00

Donnerstag

10:00 – 20:00

Freitag

10:00 – 19:00

Samstag

11:00 – 15:00

Ich biete dir zeitliche Flexibilität, da ich weiß, wie stressig und voll so ein normaler Alltag sein kann. Daher ermögliche ich auch Coachings und Beratungen zu ungewöhnlichen Zeiten.

Lass uns in
Kontakt treten

Meine besonderen Angebote:

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch online ein sehr persönlicher und vertrauensvoller Umgang möglich ist. Wer aber mit der Technik nicht zurechtkommt oder es einfach nicht möchte, der kann mich auch gerne in der Realität treffen.  

In dem Fall biete ich: 

1.) Coachings in meinen Räumlichkeiten in Göttingen an.

2.) Bei Bedarf komme ich auch zu meinen Kund*innen nach Hause (z.B. wegen Mobilitäts-einschränkungen oder wenn keine Kinderbetreuung organisiert werden kann).

3.) Als Sozialpädagogin biete ich im Raum Göttingen und Umgebung auf Wunsch auch lebenspraktische Unterstützung an, z. B. zu Terminen, bei heiklen Gesprächen, zur Einübung und Reflexion neuer Routinen. Zudem bekommst du bei mir Informationen über geeignete Fachstellen etc.