Hallo, ich bin Andrea Windus!

Dein ganzheitlicher und nachhaltiger Stress- und Burnoutcoach

Spezialthemen:

Selbstfindung - Selbststärkung - Selbstbefreiung

Bei mir bekommst du eine auf dich zugeschnittene Mischung aus fachlicher Expertise, einem reichhaltigen und vielseitigen Erfahrungsschatz und meiner Fähigkeit mich in die unterschiedlichsten Menschen hineinzufühlen. Ich ermögliche einen Perspektivwechsel und vermittle zwischen äußeren und inneren Ansprüchen und Bedürfnissen. So kannst du wieder ins Gleichgewicht kommen und dein Stresslevel nicht nur akut sondern auch langfristig deutlich senken.

Ich unterstütze dich dabei, die richtige Balance zwischen Geben und Nehmen zu finden. Durch meine Coach-Ausbildung habe ich mich mit mir und den Themen auseinandergesetzt, die mich immer wieder daran gehindert haben in gewissen Lebensbereichen, entspannt, glücklich und erfolgreich zu sein. Ich habe selbst viele Coachings erhalten und kann daher aus eigener Erfahrung sagen, wie hilfreich und lebensverändernd diese Coachings sein können, wenn man bereit ist, auch mal die nicht so angenehmen Themen anzuschauen.

Das möchte ich auch dir ermöglichen!

Zu meinen Dienstleistungsangeboten zählen aktuell

 

Einzelcoachings                              sowie                       (Gruppen-)Seminare

 

Ein Gruppentrainingsprogramm ist in Arbeit und wird online sowie offline angeboten. 

 

Des Weiteren biete ich für Unternehmen spezifische Seminare und Trainings an, um die Potenziale, Kommunikationsfähigkeiten  und Motivation vom einfachen Mitarbeiter bis hin zur Chefetage zu erkennen und zu verbessern! 

Einzelcoachings

Coaching Paket

Zunächst gibt es immer für jeden ein kostenloses Vorgespräch zum Kennenlernen, Klärung aller Fragen und Abstecken der individuellen Situation, Themen und Wünsche. 
Du bekommst insgesamt 10 Coachings die jeweils ca.  90 Minuten dauern. 
Die Termine vereinbaren wir gemeinsam. 
Empfehlenswert sind 1-2 Wochen Pause zwischen den Coachings um die Erfahrungen und Erkenntnisse sacken zu lassen und im Alltag zu testen.
 Daher erstreckt sich der Coaching Zeitraum typischerweise zwischen 3 und 4 Monaten.

Es gibt zudem auf Anfrage diverse Zusatzangebote für deinen nachhaltigen Erfolg: 

Über meinen Instagram Account bekommst du Input zur Motivation und Inspiration.

Im Raum Göttingen und Umgebung komme ich auf Wunsch auch zu dir nach Hause.

Es gibt 25 % Rabatt für Studenten, Azubis und Arbeitslose

* Ratenzahlungen sind selbstverständlich möglich 

Meine Seminare

Stress lass nach!

Ganzheitliche und nachhaltige Stressbewältigung

Mehr Infos findest du hier:

Selbstliebe-Seminar

Lerne Dich selbst anzunehmen und zu lieben!

Mehr Infos findest du hier:

 

Teste dein Stresslevel

Klarheit über dein Stresslevel in wenigen Minuten

20 Fragen die Klarheit schaffen. Du erfährst, ob dein Stresslevel im Normalbereich, in der Kategorie „Pass etwas besser auf dich auf“ oder sogar schon im gesundheitsgefährdenden Bereich liegt.

Was ist bei diesem Test besonders?

Ich werte deine Antworten persönlich aus und schicke dir eine E-Mail oder Whatts-App mit meiner Einschätzung deines individuellen Stresslevels und Vorschlägen welche Schritte für dich konkret sinnvoll sein könnten. Gerne können wir auch telefonieren oder zoomen, so kann ich noch besser auf dich eingehen und du kannst mir Fragen stellen.

Stressed woman in a gray plaid dress
Social Media
Design ohne Titel (76)

Andrea Windus

Stress- und Burnoutcoach

Folge mir auf Instagram