#Selbstbestimmung statt #Selbstzweifel

Andrea Windus

Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad gefangen und weißt nicht wie du da rauskommen sollst?
Lange war auch ich ein fleißiger Hamster und sogar stolz darauf so gut zu funktionieren und mich anpassen zu können...
Das hat mich fast meine Gesundheit gekostet, zumindest meinen Selbstwert.

Doch ich habe es geschafft auszusteigen und
mich selbst dabei gefunden.

Nun habe ich es mir zum Ziel gesetzt, anderen Menschen dabei zu helfen, ebenfalls aus aus dieser Kampf- und Stressspirale raus zu kommen...

... und dafür ein selbstbestimmtes, glückliches und entspanntes Leben zu führen, und zwar genau das, was zu einem passt.

Hallo ich bin Andrea Windus!

Deine Expertin für ganzheitliche und nachhaltige
Stressbewältigung und Burnoutprävention.

Mein Weg

Deine Expertin, Coachin, Trainerin für ganzheitliche und nachhaltige Stressbewältigung und Burnoutprävention

Warum bekomme
ich nie etwas zurück,
obwohl ich so viel
gebe?

Warum ist nie
jemand da, wenn
ich jemanden
brauche?

Warum bin ich nicht
so erfolgreich wie ich es mir wünsche?

Warum werde ich nicht respektiert geschweige
denn geliebt?

ENTSPANNT - GLÜCKLICH - FREI

Erkenne deine Stärken

Beginne dich selbst anzuehmen

Breche aus dem Hamsterrad aus

Werde glücklich und erfolgreich

Mein Kennenlernangebot für dich

In einem kostenfreien Telefonat klären wir ob bzw auf welche Weise eine Zusammenarbeit Sinn macht und welche Schritte für dich hilfreich sein können.

Social Media
Design ohne Titel (76)

Andrea Windus

Stress- und Burnoutcoach

Folge mir auf Instagram